Wir waren auf dem late summer Trial in Hösbach. Meine drei Mädels haben tolle Leistungen gezeigt.
Peaches hat mit tollen Rinder runs ihren Working Trial Champion gemacht.

Raven hat in der open class bei Enten und Schafen gezeigt was sie kann und wurde mit Scores von 111/110/111/100/104/102 belohnt.
Außerdem hat sie noch zweimal die High in Trial Open Schleife eingesteckt.

Und dann war da noch P'Two, die ich eigentlich noch gar nicht starten wollte in diesem Jahr aber nun gut...wir haben uns an Schafe und Enten getraut und sie war einfach der Hammer!
Mit 6 Qualifying Scores bei 6 Starts an den zwei Tierarten mit 94/92/91/87/ usw Punkten hat sie ihre started Titel erreicht und dann auch noch zu den High in Trial started Schleifen den HIGH COMBINED STARTED ALL WEEKEND AWARD gewonnen.....ich bin so mega stolz!!!

Natürlich vergesse ich auch nicht Kathrin mit Phoenix (Ruby x Keen), die mega schöne Runs hingelegt haben und die Schwestern sich ein Kopf an Kopf Rennen in den Bewertungen geleistet haben...
.toll gemacht ihr Zwei!

....und dann auch noch Anita mit Foxi (Peachy x Dude), die an ihrem ersten Trial mit tollen Leistungen überzeugt haben und mit dem started Titel für Schafe und Rinder belohnt wurden...
.tolles Team die Zwei!






Phoenix und Raven (Ruby x Keen) haben den ersten Trial 2017 gerockt.
Für Raven war es der erste Trial überhaupt.
Beide Mädels haben tolle Läufe hingelegt und dürfen jetzt zurecht
den Titel "Open Trial Dog ducks sheep (OTDds)" tragen.



Auch das kleine Naseweiß Topinambur's Starlight "Curly"
(Peachy x Dude) hat mit Frauchen Carola ihre Begleithundeprüfung bestanden und wird sicher bald die Agi Szene rocken
....was für fleißige Puppilies


Topinambur's TwinkleStar "Ayleen" hat am 13.11. 2016 mit Frauchen Gaby ihre Begleithundeprüfung mit einem sehr gut bestanden! Super gemacht....
herzlichen Glückwunsch kleiner Star!





Topinambur's Stargazer "Dwyn" (Peaches x Dude) hat mit seinem Frauchen Nina seine Begleithundeprüfung bestanden!
Herzlichen Glückwunsch!


....und auch Topinambur's Twinkle Star "Ayleen" (Peaches x Dude) hat mit Frauchen Gaby ihre erste Vorprüfung Geräte und Detachieren, ein Teil der Voraussetzungen für die Rettungshundeprüfung, erfolgreich absolviert. Auch hier....herzlichen Glückwunsch!






Der Juni 2016 ist ein erfolgreicher Monat für Rubys Töchter gewesen.
Phoenix und Malu (beide Ruby x Keen) haben mit ihren Besitzerinnen die ersten Trials bzw Turniere bestritten.....ich bin sehr stolz auf die Vier!

Phoenix "Topinambur's fantastic four" hat mit super schönen Läufen an Schafen ihren started Titel erreicht und noch ein leg an den Enten....die Phoenix bis zu diesem Wochenende erst zweimal "gesehen " hatte....super gemacht Kathrin und Phoenix...echte Teamwork!!!

Malu "Topinambur's seven up" hat auf ihrem ersten Agility Turnier im A Lauf gleich einen Nullfehler Lauf mit Maren hingelegt....
Ergebnis: 2. Platz und Quali. .....auch hier, super gemacht....Klasse Team!!!!