Am späten Nachmittag des 22.Juni 2018 hat Raven sechs bezaubernden Welpen das Leben geschenkt.
Es sind vier Rüden in den Farben blue merle, red merle und red bi und zwei Hündinnen in black bi und red bi.
Alle sind wohlauf und Raven macht ihren Job super.
Die Welpen haben bereits alle Interessenten.




die glücklichen Eltern

 
Cut'n Loose WW Blue Denim DNA-VP
und
Topinambur's give me five OTDds DNA-VP

COI 5.51 %

Pedigree der Welpen

Für 2018 plane ich einen Wurf mit meiner Raven und meinem Levi ??

Beide sind absolut freundliche und offene Hunde. Raven habe ich in diesem Jahr angefangen zu trialen. Sie arbeitet am Vieh mit sehr viel Stil und gutem Stocksense. Ausserdem ist sie ein absoluter Fan und ein Naturtalent im Rally O.
Levi ist unser Goldjunge, ein echter Schatz. Zu allem und jedem super nett und immer fröhlich. Er arbeitet super cool und ohne Schnörkel. Auch er hat einen tollen Stocksense und seine Tiere immer im Blick. Es macht mir immer viel Spaß mit diesem easy going Hund zu arbeiten.
Ich hoffe auf offene, freundliche und fröhliche Welpen, die später gesund und munter mit ihren Menschen die Welt erobern können!!!

Die Welpen erhalten ASCA Papiere, sind geimpft (nach Bestimmung der maternalen Antikörper) entwurmt, gechippt und augenuntersucht.

Info's zu Raven und Levi gibt's wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt oder gerne direkt über mich via Telefon oder E-Mail.












Mobil: 0170-4877428,
Tel: 05341-1888604
oder
E-Mail :
col.linnemann1970@gmail.com



Wir haben uns dem 10steps Programm angeschlossen.